Jugendtage 2022

Jugendtage Passionsspiele 2022

Tagespaket – 8. Mai 2022

Preis pro Person: ab 70 EUR

Die Passionsspiele live zu erleben, der perfekte Moment für Storys, ein Erlebnis, das geteilt werden muss, eine Erinnerung, die für immer bleibt ... #remember_jugendtage

Highlights der Reise

• der Jugendtreff 2022 – mit bis zu 8.000 jungen Teilnehmern aus aller Welt
  • Probespiel nur für euch: die Oberammergauer Passionsspiele
  • gemeinsame Busan- und -abreise

Was haben wir geplant:

8. Mai 2022:

Wir treffen uns in Altötting, Waldkraiburg, Wasserburg, Rosenheim, Miesbach (genaue Abfahrtsorte und Uhrzeiten erhältst du ca. 14 Tage zuvor) und reisen gemeinsam mit dem Bus in das ca. 200 km entfernte Oberammergau.

Dann heißt es Bühne frei - das Probespiel zu den Passionsspielen 2022 startet:

1. Teil: 14:30 Uhr - ca. 17:00 Uhr

Hungrig geworden? Dann schaut doch bei einem der vielen Food-Trucks vorbei, die um das Passionstheater stehen, oder sucht Euch ein nettes Lokal vor Ort.

Nach der Pause geht es dann weiter:

2. Teil: 20:00 Uhr - 22:30 Uhr

Nach der Vorstellung gibt es sicherlich ganz viele Eindrücke über die ihr diskutiert und euch austauschen wollt. Gemeinsam fahren wir wieder in Richtung Heimat.
Jugendtage 2022 und Passionspiele – ein Erlebnis für die Ewigkeit.
#remember_jugendtage

Was ist in deinem Tagesevent der Volksbank Raiffeisenbank inkludiert:

• Busfahrt von Altötting, Waldkraiburg, Wasserburg, Rosenheim oder Miesbach nach Oberammergau und zurück
  • 1 Eintrittskarte in der gebuchten Kategorie
  • Begleitung durch einen Mitarbeiter deiner Volksbank Raiffeisenbank

Aktuell kann die Tagesfahrt nur noch auf Anfrage gebucht werden.
    Wir melden uns nach Buchung bei Euch, ob wir noch weitere Plätze bestätigen können und ihr mit dabei sein könnt.

• Mindestteilnehmerzahl: 35 Personen
    (Bei Nichterreichen der genannten Mindestteilnehmerzahl wird das Recht vorbehalten, die Reise bis 28 Tage vor Reisebeginn abzusagen.)
  • Der Zutritt zu den Passionsspielen ist nur mit gültigem Ticket möglich – bitte achtet darauf, das Ticket immer bei Euch zu haben
  • Das Passionstheater ist eine Freilichtbühne mit überdachten Sitzplätzen, die einmalig in der Welt ist. Bitte denkt an entsprechende Kleidung. Decken können vor Ort geliehen werden.
  • Den Sitzplan könnt ihr hier downloaden
  • Ton-, Film-, Foto- und Viedoaufnahmen jeder Art sind untersagt (Urhebergründe). Mitgebrachte Aufnahmegeräte und Kameras aller Art müsst ihr gegen eine Gebühr vor Ort zur Aufbewahrung abgeben.
  • Und zur Vollständigkeit: Zur Hausordung des Passionstheathers

LOGO_RVT_02 Rundreise Erlebnisreisen

Preise und Termine auf Anfrage

Gerne informieren wir Sie über diese Reise - kontaktieren Sie uns und wir werden uns so rasch wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Einreisebestimmungen

Deutsche Staatsbürger benötigen einen gültigen Personalausweis oder Reisepass, der während der Reise mitzuführen ist. Angehörige anderer Staaten bitten wir vor Buchung mit uns Kontakt aufzunehmen. Jeder Reiseteilnehmer ist für die Einhaltung der Bestimmungen selbst verantwortlich.

Reisebedingungen

Es gelten die Reisebedingungen des Veranstalters. Weitere Hinweise erhältst du mit den Reiseunterlagen.

Die Reisen sind i.d.R. nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Wir bitten um Rücksprache im Einzelfall.

Zahlung des Reisepreises

Mit Buchung wird eine Anzahlung von 20 % des Reisepreises fällig. Der Restbetrag ist 4 Wochen vor Reisebeginn zu zahlen. Eine Kreditkartenzahlung ist nicht möglich.

Reiserücktritt

Du kannst jederzeit durch schriftliche Erklärung von der Reise zurücktreten.

Bei Rücktritt werden folgende Stornogebühren pro Person vom Gesamtpreis fällig: bis 60. Tag vor Reisebeginn: 20 % des Reisepreises, ab 59. bis 46. Tag vor Reisebeginn: 35 % des Reisepreises; ab 45. bis 31. Tag vor Reisebeginn: 50 % des Reisepreises; ab 30. bis 15. Tag vor Reisebeginn: 65 % des Reisepreises; ab 14. bis 8. Tag vor Reisebeginn: 80 % des Reisepreises; ab 7. bis 1 Tag vor Reisebeginn: 90 % des Reisepreises; am Abreisetag bzw. bei no show: 90 % des Reisepreises