Page 2 - Landwirtschaftliche Reisen

LIEBE GRUPPEN-PARTNER,
   unsere Fachreisen für die Landwirtschaft überzeugen mit hochwertigen Leistungen und durchdachten Reiseprogram- men. Sie und Ihre Mitglieder und Kunden nehmen unendlich viel von den Reisen mit: herzliche Besuche bei Kollegen, interessante Betriebsbesichtigungen und leckere Verkostun- gen regionaler Produkte inmitten eines spannenden Urlaubs mit den touristischen Höhepunkten eines Landes. Zudem erzeugt das Erlebnis in der Gruppe eine starke Bindung an Ihren Verein bzw. Ihre Institution.
INNOVATIVE UND PRÄMIERTE REISEN
Erfolg überzeugt: wir freuen uns über den 1. Preis 2019 des Spanischen Fremdenverkehrsamts im Bereich Gastronomie- und Weinreisen für unsere Imker Reise nach Andalusien auf der Seite 58.
Jede Reise ist einzigartig und etwas ganz besonderes. So organisieren wir seit mehr als 25 Jahren Reisen für die Wein- wirtschaft, Obst- und Gemüseanbau, Fleischwirtschaft und Milchviehbetriebe aber auch für die Imkerei, Whiskybren- ner- und Gartenreisen oder für die Alpaka- und Schafzucht. Immer individuell auf Sie abgestimmt. Dabei werden wir von namhaften Agenturen vor Ort unterstützt, die über die besten Kontakte zu der örtlichen Landwirtschaft verfügen.
Zu unseren Kunden zählen unter anderem das Bundesminis- terium für Ernährung und Landwirtschaft, Landwirtschafts- kammern, Maschinenringe, Winzer- und Bauernverbände, Landwirtschaftsschulen und deren Ehemaligenverbände, LandFrauenvereine und Landwirtschaftsverlage. Vielleicht auch bald Sie?
Auf uns können Sie sich verlassen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!
        PATRIK WEITZER
SABINE HACKEL
       INKLUDIERTE STANDARDLEISTUNGEN (sofern nicht anders besprochen und angeboten)
+ Flug in der Economy-Class mit bestmöglichen Flugzeiten und Anschlüssen bzw. Busreise im guten Reisebus